Montag, 5. Oktober 2015

OUTFIT FÜR DEN HERBST | EINFACH UND ALLTAGSTAUGLICH

Nachdem im letztem Post ein herbstliches Freizeit-Outfit vorgestellt wurde, bin ich heute im Alltag unterwegs.
Alltagsoutfit heißt ein Outfit für die Schule, die Uni, die Arbeit oder einfach nur zum Einkaufen. Bequemlichkeit muss deswegen aber nicht ausgeschlossen sein. Ich finde, gerade im täglichen Leben sollte man Anziehsachen tragen, in denen man sich wohlfühlt. Schließlich läuft man den größten Teil seiner Zeit in diesen Sachen rum.
Wir haben uns wieder für einen kuschligen Pullover entschieden kombiniert mit einem roten Mantel. Rot ist für mich eine klassische Herbstfarbe. Sie strahlt Wärme aus und ich assoziiere sie immer mit Feuer. Ich stelle mir dann einen Kamin mit einem guten Buch und einer Tasse Tee vor, das ist für mich Herbst. 


Das Rot erinnert mich aber auch wieder an die bunten Blätter am Baum, wovon ich die roten am Schönste finde.


Für den Alltag habe ich ganz klassisch eine Jeans rausgesucht, die wieder durch ein paar schöne Herbststiefel aufgepeppt wird. Ich kann es immer kaum erwarten, bis ich im Herbst meine Stiefel vor kramen kann und sie endlich wieder tragen darf...


Viel Spaß beim Inspirationen sammeln wünscht

 Eure Tessa