Samstag, 3. Oktober 2015

HERBSTZEIT IST KUSCHELZEIT


Was gibt es Schöneres als sich im Herbst warm einzukuscheln und die Sonne zu genießen… Falls uns dieses Jahr ein Goldener Herbst beschert wird, kann man natürlich nicht lange in der Wohnung bleiben. Das Wetter lädt ein zum Spazierengehen, Natur genießen und Kraft tanken.

Das nehmen wir zum Anlass Euch vier verschiedene Herbstoutfits vorzustellen. Zum einen aus der Kategorie "bequem", es folgen zwei Alltagsoutfits und es endet mit einer etwas schickeren Garderobe.

Dabei orientieren wir uns an den Farben, aber vor allem an Kleidung, die warmhält und trotzdem gut aussieht. Wir persönlich lieben den Herbst, mit seiner Gemütlichkeit und seinem gigantischem Naturschauspiel. 

Aber jede Jahreszeit hat etwas Schönes für sich…


Wir hoffen, Euch gefallen die Outfits und es ist für den ein oder anderen eine Inspiration dabei. 

Viel Spaß beim Lesen und Schauen…