Dienstag, 6. Oktober 2015

OUTFIT FÜR DEN HERBST | EINFACH UND ALLTAGSTAUGLICH


Es folgt ein zweites Alltagsoutfit mit einer langen grauen Sweatjacke. Ich finde, zu diesen eher lässigen Jacken passen wunderbar Leggins und Stiefel. Sofort sieht das Ganze etwas eleganter aus. Für mich gehören Stiefel zum Herbst…

Um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen, wird unter der Jacke ein orange - ockerfarbener Strickpullover getragen. Hier kann man aber farblich variieren, denn grau ist sehr neutral …


Diese Zusammenstellung eignet sich für etwas wärmere Herbsttage, die es ja aber auch gibt… 

An goldenen Herbsttagen, wenn die bunten Blätter von der Sonne angestrahlt werden, erscheint die Natur von ihrer schönsten Seite und es gibt ein regelrechtes Farbenspiel. 
Mir kommt es manchmal vor, als will ein Baum schöner sein als der andere nur um uns zu faszinieren. Ja, ich denke, der Herbst ist ein Geschenk der Natur, welches wir dankbar genießen sollten…

Viel Spaß in der bunten Natur wünscht
Eure Karo