Sonntag, 29. November 2015

Beginn der Adventsreihe - Noch 25 Tage bis Weihnachten

Seit September begleiten wir Euch mit Rezepten, Beautyprodukten und Inspirationen rund um den Herbst. Für uns war es ein schöner Herbst, wir wurden mit sonnigen und warmen Tagen beschert und die Natur hat sich von ihrer schönsten Seite gezeigt. So konnten wir bis zum Ende gut über herbstliche Themen schreiben und möchten nun nahtlos in die Adventszeit übergehen.



In dieser soll es rund um die schönste Zeit des Jahres gehen, es wird viele Leckereien und den einen oder anderen Beautytipp geben. Ebenso möchten wir etwas innehalten und über den weihnachtlichen Zauber mit seinen verschiedenen Facetten berichten. Neben dem ist Platz für einige weihnachtliche Specials, auf die Ihr gespannt sein dürft.  

Außerdem starten wir eine Reihe über das Thema Zeit. Zeit ist gerade in den weihnachtlichen Tagen sehr wichtig. Es ist die Zeit der Familie. Trotzdem läuft das Leben normal weiter, man muss auf Arbeit gehen, einkaufen, den Haushalt schmeißen-hinzu kommt der Geschenkestress. Aus diesem Anlass möchten wir Euch Tipps geben, wie man sich seine wichtige Zeit besser einteilen kann.

Beginnen werden wir, indem wir Euch ein paar leckere Weihnachtsrezepte vorstellen. Wir wünschen Euch einen schönen 1. Advent und einen guten Start in die besinnliche Zeit des Jahres.