Sonntag, 1. November 2015

Herbstzeit ist Beautyzeit


Zugegeben, Zeit für Beauty ist eigentlich immer. Aber wenn man in diversen sozialen Netzwerken und Blogs unterwegs ist, hat der Herbst da schon eine gesonderte Stellung. 

Es kann an den tollen Herbstfarben liegen, weswegen ich mir sicher bin. Aber ich denke auch, dass das Make-up im Sommer bei vielen, aufgrund der Temperaturen, eher spärlich ausfällt. 

Und ist es nicht so, dass bei einem Verzicht über eine gewisse Zeit, die Freude danach gleich viel intensiver ist? Ein Grund mehr, uns wieder mit diesem Thema zu beschäftigen. 



Bei den Nagellacken sind unsere Trendfarben für den Herbst dunkelrot bis braun, beige und nudeige Töne, beerenfarben, dunkles Lila, auch ein dezentes Glitzer darf dabei sein. Deswegen werden wir Euch drei Nagellacke in unseren liebsten Herbstfarben vorstellen, und zwar von essence. 

Was wäre eine Schminkreihe ohne die geliebten Lippenstifte??? Natürlich werden die Lippenverschönerer hier auch Platz finden. 

Ich finde, im Herbst kann man dunkle Töne so gut tragen, wie zu keiner anderen Saison. Ich liebe es, ein sehr dezentes Augen Make-up zu schminken und die Lippen so richtig schön zu betonen. Hier werden wir ebenfalls drei Produkte für die Augen unter die Lupe nehmen. 

Bleiben wir bei den Augen. Wir haben uns zum Abschluss für drei Kajal Eyeliner entschieden, die zu den Lidschatten passen werden ...