Sonntag, 10. Januar 2016

Dinge …

Die erste Woche im Jahr ist schon wieder geschafft und wir haben Euch mit unseren liebsten Filmen aus verschieden Genres begleitet. Außerdem haben wir Euch eine tolle Serie vorgestellt.

Eine neue Woche wird kommen, also ist es an der Zeit für eine neue Ankündigung. Wir beginnen mit einem wichtigen Thema, nämlich Dankbarkeit. Wir haben in uns hineingehorcht und werden Euch verraten, für welche Dinge, wir wirklich dankbar sind.

Weiter geht es mit einer Liste an Dingen, die wir nie tun würden. Dies betrachten wir aber eher mit Humor, weniger mit Moral und Recht.

Es bleibt humorvoll, denn wir werden Euch ein paar Dinge vorstellen, die aus unserer Sicht kein Mensch braucht, die es aber gibt und die so mancher auch besitzt.

Abgeschlossen wird mit Dingen, die wir vermissen würden, wenn es sie nicht gäbe. Man neigt ja hin und wieder dazu, so zu tun, als könnte man ohne gewisse Sachen nicht Leben. 

Darum soll es zum Schluss gehen.

Wir laden Euch ein, in den Kommentaren fleißig die Listen mit Euren Dingen zu ergänzen …