Samstag, 13. Februar 2016

OUTFIT FÜR DEN WINTER | ELEGANT UND SCHLICHT

Den Abschluss unserer dieswöchigen Reihe bildet ein etwas eleganteres Winteroutfit. In den letzten Tagen gab es bereits ein Outfit für die Freizeit und zwei für den Alltag. Fehlt also noch eins für schickere Anlässe.



Zu diesen Gelegenheiten trage ich sehr gern schwarz oder dunkelblau, ich finde, das wirkt sehr adrett. Vor allem mag ich schwarze Kleider, deswegen habe ich mich hier auch für eins in dieser Farbe entschieden. Damit es etwas schöner fällt, habe ich einen dezenten Gürtel um die Taille geschnallt. Drüber habe ich eine dunkle Jacke gezogen. Erstens ist das Kleid kurzärmlig und zweitens fühlt man sich dann nicht ganz so frei. Außerdem finde ich es auch recht schick.

Unter dem Kleid trage ich noch eine Bluse im Karomusterstil, die oben ein bisschen rausguckt. So ist wenigstens ein kleiner Farbtupfer dabei.

Kombiniert habe ich das Ganze mit einer schwarzen Feinstrumpfhose. Diese hat eine Stärke von 30 Den, hält aber trotzdem relativ warm. Dazu kommen wieder die schwarzen Stiefel zum Einsatz.

Zuerst hatte ich  mir eine etwas edlere Tasche rausgesucht, aber ich dachte, dass es nicht ganz so streng aussieht, nehme ich eine etwas einfachere Tasche. Ich finde, dass macht das Outfit etwas verspielter und sieht ein bisschen flippiger aus. Es handelt sich hierbei um eine Berlin – Tasche. Diese Art von Taschen kann man eigentlich in allen größeren Städten als Andenken kaufen.
Um den Hals trage ich noch eine silberne Kette.

Das waren unsere vier winterlichen Outfits. Wir hoffen, diese Reihe hat Euch gefallen.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure Karo