Sonntag, 20. März 2016

NAGELLACK TRENDS FÜR DEN FRÜHLING IN ZARTEM PASTELL



Heute ist Frühlingsanfang … Leider erkennt man das am Wetter gar nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mit ein paar Frühblühern, ein bisschen Deko und den richtigen Farben kann man sich auch ohne Sonnenschein schon mal einstimmen.


Bei den Farben liegt auch dieses Jahr Pastell voll im Trend. Klar, es passt auch einfach. Das haben wir uns zum Anlass genommen und für Euch ein Nagellack Set von vier Lacken in zarten Pastelltönen zusammengestellt. Diesmal haben wir uns bewusst für verschiedene Hersteller entschieden, damit wir Vergleiche untereinander anstellen können.

Wir haben die Produkte selbst gekauft und getestet und möchten nun gern unsere Eindrücke und Erfahrungen mit Euch teilen.  

Mit dabei sind essie, Manhattan, catrice und essence.

So habt Ihr eine kleine Inspiration, was man im Frühling auf die Nägel lackieren kann. Sehr schön sehen die Pastelllacke übrigens auch aus, wenn man einen glitzernden Topcoat drüberpinselt oder mit etwas Nailart ein paar hübsche Frühlingsmotive gestaltet.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und einen guten Wochenstart.