Mittwoch, 20. April 2016

OUTFIT FÜR DEN FRÜHLING | EINFACH UND ALLTAGSTAUGLICH


Gestern gab es ein Outfit mit einem einfachen Shirt und schlichter Leggins für die Freizeit, heute sind wir im Alltag unterwegs.
War das Outfit gestern eher unauffällig von den Farben her, so wird es heute etwas farbenfreundlicher.

Als Oberteil haben wir uns für ein rosa pastellfarbenes Dreiviertelshirt (H&M 14,99€) entschieden, welches an den Ärmeln mit einer Spitzenoptik aufgewertet ist. Es geht bis knapp über die Hüften, hält also schön warm.

Dazu gibt es eine hellblaue, ausgewaschene Skinny Jeans (Bornprix 19,99€). Ich mag die Kombination mit dieser Jeansoptik und pastellfarbenen Oberteilen, das passt irgendwie gut zusammen.

Damit das Ganze noch etwas lockerer wird, habe ich auf schicke Schuhe verzichtet und das Outfit mit einfachen Sneakers (Deichmann 39,99€) kombiniert.

Als kleiner Eyecatcher für das Foto gibt es noch eine Clutch in rosa, mit der ich natürlich nicht im Alltag unterwegs bin, die aber einfach ins Bild gepasst hat.
Zum Überziehen könnte ich mir sehr schön einen Blazer oder einen Cardigan vorstellen.

Die Outfitzusammenstellung ist zum einen sehr bequem, aber trotzdem alltagstauglich. Gerade wenn man in der Schule, Uni oder auf Arbeit viel sitzen muss, sollte man genügend Platz zum Atmen haben und es sollte nichts drücken und zu eng sein.

Was tragt ihr am liebsten im Alltag?

Ich wünsche euch eine bequeme Zeit!
Eure Miri