Sonntag, 10. April 2016

IT’S SPRING – PFLEGEPRODUKTE FÜR DEN FRÜHLING



Der Frühling steht pflegetechnisch bei uns ganz im Zeichen der leichten und blumigen Produkte für Körper, Haut und Gesicht. Dennoch soll natürlich ausreichend Pflegewirkung vorhanden sein. Das ständige Wechselspiel zwischen kalten und warmen Tagen beansprucht Haut und Haar nämlich trotzdem.

Im Balea Regal hat sich was getan, das wollen wir zum Anlass nehmen und euch zwei neue Produkte von der dm Eigenmarke vorstellen. Neben dem wird die von uns sehr geliebte Marke treaclemoon wieder vertreten sein. Für das Gesicht gibt es diesmal ein Abschminkprodukt, welches wir ausgiebig getestet haben.

Eine Haarpflege darf bei uns nicht fehlen, denn leider gehen mit dem Winter nicht unbedingt die Probleme. Also, ist weiterhin eine gute Pflege wichtig. Wir haben uns diesmal für ein hochpreisigeres Shampoo entschieden, ob dies sich wirklich gelohnt hat oder ob man bedenkenlos zu den günstigen Shampoos greifen kann, könnt ihr dann bei uns nachlesen.

Alle Produkte wurden von uns selbst gekauft und getestet.
Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche!