Samstag, 28. Mai 2016

JUICE IT! – GLOSSY LIPLINER IN SOMMERLICHEN FARBEN



Passend für den Sommer stellen wir euch heute den juice it! glossy lipliner von essence vor.

Mit diesem Blogpost beenden wir die Reviewreihe unseres Testpaketes. Am Ende findet ihr noch einmal eine Auflistung welche weiteren juce it! Produkte es von essence gibt.

Ich persönlich verwende sehr gern einen Lipliner, ich finde, dieser definiert die Lippen schön und gibt ihnen eine perfekte Kontur. 

Über dieses Produkt
kirsche oder doch lieber wassermelone? der hochglänzende, glossige lippenkonturenstift rahmt die lippen in softer farbe ein – wahlweise in kirsch-rot und wassermelonen-pink (essence, 2016).

01 i love you cherry much



Der erste Lipliner, den ich euch vorstellen möchte, kommt in einem tollen Kirschrot, ein schöner roter Lippenstift dazu und sie Sache ist perfekt. Die Verpackung ist wie bei dem Rest der Produkte niedlich gestaltet. Das finde ich toll an essence, man sieht da steckt Mühe dahinter …  

Die glossy Lipliner kosten jeweils 1,29€ und lassen sich problemlos bei Abnutzung wieder anspitzen.

Was ich besonders gut finde, ist der super einfache und angenehme Auftrag, die Textur ist sehr cremig und weich und die Farbabgabe auch in Ordnung.  
Überrascht hat mich auch die Haltbarkeit der Lipliner, dadurch, dass sie glossy sind, dachte ich, halten sie bestimmt nicht lange, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Für diesen Preis ist die Haltbarkeit absolut okay, außer beim Essen und Trinken, da kommt das Produkt schnell an seine Grenzen.

Er umrandet die Lippen schön, macht also seinen Job. Aber auch für die ganzen Lippen lässt er sich gut verwenden, da er sehr cremig ist. Mit der Zeit zieht er etwas in die Lippen ein und wird trockener, was aber nicht unangenehm ist.


02 you´re one in a melon


Beide Lipliner passen übrigens farblich zu den jelly tint Lipsticks und lassen sich auch gut miteinander kombinieren, da bei beiden Produkten die Farbabgabe nicht so stark ist. Der zweite Stift kommt in einem Melonenpink – nun ja, was könnte besser zum Sommer passen, als diese Farbe? Das Pink ist gar nicht knallig, deswegen auch ein schöner Alltagston.

Sowohl der Kirschliner als auch dieser sind komplett geruchslos.

Die Fakten zum Auftrag, Textur und Haltbarkeit sind die gleichen, wie beim obigen Produkt.

Inhaltsstoffe
TRIDECYL TRIMELLITATE, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, ETHYLHEXYL PALMITATE, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), HYDROGENATED PALM KERNEL OIL, CERA ALBA (BEESWAX), EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX, TOCOPHEROL, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE, GLYCERYL OLEATE, CITRIC ACID, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, AROMA (FLAVOR), CI 15850 (RED 7), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Weitere Produkte der juice it! trend edition
>>  juice it! – scented nail stickers (fruchtig duftende Nagelsticker im Obstdesign)
>>  juice it! – detangle brush (eine Art tangle teezer im Melonen Design)

Wir hoffen unsere Vorstellung hat euch gefallen, und es war die eine oder Inspiration mit dabei …


Ein sonniges Wochenende wünscht eure Karo!


Quelle: essence cosnova: juice it!. Verfügbar unter: http://www.essence.eu/de/trend-editions/juice-it/. Stand: 28.05.2016: 12.30 Uhr.