Mittwoch, 8. Juni 2016

ORIGINAL SOURCE|VEGANES DUSCHGEL IN MANGO UND ZITRONE|REVIEW



Wir sind morgens als erste auf, neugierig zu erleben, was der heutige Tag bringen wird. Mit jeder Packung original source Duschgel starten wir perfekt in den Tag und erleben die ganze kraft der Natur unter der Dusche. Das absolute Dufterlebnis - die ultimative Frische.

Original source enthält natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen. Wir respektieren unsere Umwelt. Aber wir wollen auch leben, laut und voller Stolz. Wir sind innovativ. Wir beleben & inspirieren andere.

Wir intensivieren dein Duscherlebnis (Original Source, 2016).

Vor circa einem Jahr habe ich sie im Drogerieregal entdeckt, durch die auffällige Verpackung sind mir die Duschprodukte von Original Source erstmals ins Auge gesprungen. Bevor ich gründlich die Etiketten studierte, nahm ich erst mal eine Duftprobe und da war die Sache eigentlich schon entschieden. So einen authentischen Duft nach dem, was draufsteht, habe ich selten, wenn noch gar nicht, bei einem Duschgel gefunden. Noch mehr begeistert hat mich dann, dass die Produkte vegan und zu 100 Prozent aus natürlichen Duftölen bestehen, was man auch merkt. Die Flasche ist recycelbar und der Inhalt komplett ohne Tierversuche hergestellt. Also besser geht es eigentlich gar nicht.

Doch das Tolle ist, der Preis ist wider Erwarten niedrig, eine Flasche mit 250 ml Duschgel kostet bei dm gerade mal 1,95 Euro, ich hätte mir es wesentlich teurer vorgestellt.

Duft
Und hier ist das Wachmacherrezept für alle Langschläfer: wir nehmen 10 pikante Zitronen für dieses erfrischende Duschgel, etwas Teebaumöl Extrakt und dann ab in unsere voll recycelbare Flasche. Wow, fertig! Dieses Duschgel garantiert dir den echten Frischekick unter der Dusche.

Wie gesagt der Duft ist sehr natürlich,  da riecht Zitrone wirklich nach Zitrone, einfach frisch und belebend. Ich liebe dieses Duschgel im Sommer, es erinnert mich immer an Zitroneneis und keineswegs an Reinigungsmittel. Besonders nach dem Sport eignet sich das Duschgel hervorragend und ist für Männer und Frauen geeignet.  

Wir haben 6 spezielle Natur- & Fruchtöle für unser Mango Duschgel mit 100% natürlichem Duft ausgewählt. Das ist eine fantastische, saftige Dusche, die Du nicht verlassen willst.

Der Mango Duft ist süß und exotisch und macht gleich Appetit auf frisches Obst. Ich finde ihn aber nicht zu aufdringlich, sondern einfach fruchtig lecker, wie eine Mango eben.

Verpackung
Beide Flaschen haben eine interessante Form und ein schönes Design. Die Verschlusskappe lässt sich etwas schwierig öffnen, verschließt dafür aber sicher.
Neben dem Produktnamen findet man auf der Vorderseite der Verpackung jeder Duschgel-Sorte eine Zahl. Diese ist die Mengenanagabe für die Zitronen, Fruchtöle etc., welche sich im Produkt befinden.

Auf der Rückseite kann man die Inhaltsstoffe und weitere Hinweise zum Artikel finden.

Auftrag und Pflege
Die Konsistenz ist gelartig bis leicht cremig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Das Duschgel schäumt schön auf, wodurch sich der Duft noch mal intensiviert. Nach dem Abduschen bleibt ein angenehmes Gefühl auf der Haut zurück, der Duft des Duschgels ist noch circa eine Stunde wahrnehmbar. 
Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Haut ausgetrocknet wird, sondern sie fühlt sich weich und gepflegt an, mit einer Bodylotion habe ich über Stunden hinweg ein gutes Hautgefühl.

Ich finde diese Marke toll, vor allem der natürliche Duft und die saubere Herstellung gefallen mir sehr gut.


Weitere Produkte von Original Source Deutschland

> Grüne Banane und Bambusmilch (Natürlich feuchtigkeitsspendende Shower Milk mit Fruchtexplosion, erhältlich z.B. bei Müller.)

> Pink Grapefruit (100 cm saftige Schale sind in dieses Duschgel gestopft)

> Vanille & Himbeere (82 Sonnenaufgänge für ein feuchtigkeitsspendendes Vanille & Himbeere Duschgel, erhältlich z.B. bei Rossmann)

> Hibiskus & Granatapfel Tee (394.364 Facebook Fans haben mitgeholfen, dieses limited edition Duschgel auszuwählen, erhältlich z.B. bei dm.)

> Kirsche und Mandelmilch (natürlich feuchtigkeitsspendende Shower Milk mit Fruchtexplosion, erhältlich z.B. bei Müller)

> Kokosnuss & Sheabutter (7.872 tropische Stunden für ein cremiges Kokosnuss & Sheabutter Duschgel, erhältlich z.B. bei Müller)

> Minze & Teebaum (7.927 erfrischende Blätter Minze und Teebaum sind in diesem Duschgel, erhältlich z.B. bei Globus)

> Blauer Ingwer Duschgel (extrem! Feuchtigkeit blauer Ingwer Duschgel, erhältlich z.B. bei Budni)

> Zitrone & Chili Duschgel (extrem! Wachmacher Zitrone & Chili Hair & Body, erhältlich z.B. bei Budni)

> Limetten (40 echt peppige Limetten sind in diesem Duschgel, erhältlich z.B. bei Müller)


Wir wünschen euch noch einen tollen Tag.
Eure Miri