Montag, 15. August 2016

OUTFIT FÜR DEN SOMMER | ELEGANT UND SCHLICHT

Sommer Outfit Damen

Leider ist der Sommer fast schon wieder rum (oder nie richtig da gewesen???) … 
Seit Wochen planen wir eine Reihe mit Sommeroutfits, doch nie erschien uns die passende Gelegenheit diese online zu stellen. Das liegt vor allem an dem bescheidenen Wetter, kaum ist es mal zwei Tage warm und sonnig, folgen darauf Regenwetter und in den Keller sinkende Temperaturen. Also, warum da über luftige Outfitinspirationen philosophieren?   

Trotz dieser Umstände haben wir uns entschlossen, euch die Sommeroutfits dennoch zu zeigen. Ein paar warme Tage werden im Spätsommer garantiert noch kommen. Wir protestieren gegen das Ende des Sommers und beginnen deswegen heute mit unserem ersten Sommeroutfit.

Für dieses habe ich mein Lieblingssommerkleid aus dem Schrank geholt (mister*lady, ca. 20 €). Ich finde, das beerenfarbene Kleid eignet sich sehr gut für schickere Anlässe, wie Partys oder Dates. Dazu kombiniere ich gern eine schöne Frisur, einen Blazer oder ein paar schicke Schuhe. Aber auch im Alltag lässt es sich gut tragen, eine Jeans Jacke drüber gezogen und ein paar Chucks und ein schickes Alltagsoutfit ist zusammengestellt.     

Die Schichtung des Kleides macht es zu einem echten Hingucker. Außerdem ist es durch seinen elastischen Stoff sehr bequem, so schmiegt es sich schön an den Körper an, lässt aber genügend Bewegungsfreiheit. Das Kleid ist trägerlos und lässt sich so auch problemlos tragen, durch sein gutes Anliegen verrutscht nichts. Trotzdem trage ich es meistens mit einem Bandeau oder einem einfachen Top darunter, so fühlt es sich doch etwas sicherer an … 
  
Sommer Outfit Damen

Mister Lady hat allgemein eine große Auswahl an Sommerkleidern. Wer auf der Suche nach einem erschwinglichen und qualitativ guten Kleid ist, sollte dort mal vorbeischauen.

Die Aufnahmen stammen übrigens aus dem Schwarzwald. Wir benutzen zum Outfit shooten am liebsten Naturaufnahmen, das verleiht dem Ganzen eine gewisse Natürlichkeit und die schönsten Motive findet man ja sowieso in der Natur.

Ich hoffe, unsere Outfitvorstellung hat euch gefallen.

Bis zum nächsten Mal!
Eure Tessa