Montag, 21. November 2016

OUTFIT FÜR DEN SPÄTHERBST + MAKEUP | EINFACH UND ALLTAGSTAUGLICH


Für die letzten Herbsttage haben wir für euch ein schönes Outfit für den Alltag zusammengestellt. Mit einem kuschligen Cardigan, ein paar warmen Boots und dem Kaffeebecher in der Hand, verbringen wir auch bei ungemütlichem Wetter gern Zeit in der Natur.

OUTFIT:
Zuerst habe ich einen hellblauen Pullover ausgewählt, er ist ganz schlicht ohne Muster, aber schön kuschlig warm. Damit kann man, denke ich, nichts falsch machen. Einen optischen Hingucker bietet der Reisverschluss auf dem Rücken, so sieht er auch ohne den drübergezogenen Cardigan schön aus. Gekauft habe ich ihn bei Primark für circa 6 €.

Zum drüber Ziehen habe ich wie schon erwähnt, einen schwarzgrauen Cardigan kombiniert. Ich liebe ja Cardigans, sie drücken eine Spur von Eleganz aus, sind aber perfekt für den Alltag geeignet, da sie bequem sind und warm halten. Dieser Cardigan ist von innen grau und von außen schwarz. Außerdem fällt er sehr schön, denn das Jackeninnere ist überschlagen. Gefunden habe ich ihn ebenfalls bei Primark für 15 €. 


Dazu trage ich eine schwarze Jeans, weil diese einfach immer gut passt, sie ist von New Yorker und hat 20 € gekostet.

Mit den braunen Boots habe ich noch eine dritte typische Herbstfarbe ins Spiel gebracht. Die Schuhe sind gefüttert und haben schwarze Schnürsenkel. Erhältlich sind sie bei New Yorker für circa 23 €. Die Farbe braun wollte ich mit der Tasche noch mal aufgreifen, also habe ich mir eine in dieser Farbe ausgesucht. Der Shopper ist mit kleinen Silbersteinchen verziert und sieht sehr schön aus.      


MAKEUP:
Momentan absolut im Trend sind wunderschöne rosegoldene Lidschattenfarbtöne. Ich persönlich finde rosegold sehr schön und kann den Hype absolut verstehen. Deswegen durfte die Farbe auch in unserem Make- up nicht fehlen. Auf das bewegliche Lid habe ich den Rosegoldfarbton aus der Sleek Storm Palette aufgetragen, zum Verblenden habe ich die Farbe Cosmopolitan aus der All night long Palette verwendet. Einen Eyelinerstrich habe ich mit dem Nyx Jumbo Eyepencil in der Farbe Yogurt gezogen. Um meinen Augen noch mehr Ausdruck zu verleihen, habe ich noch einen schwarzen Kajalstrich gezogen.

Da die Lidschattenfarbe dezent gehalten ist, habe ich dann eher an eine gewagte Lippenfarbe gedacht. Deswegen habe ich von NYX die Farbe Transsilvanien aufgetragen, die in einem tiefen lila-rot kommt. Gerade im Herbst mag ich ein paar kräftige Farben für die Lippen sehr gern ...


Das war unser Alltagsoutfit mit einem schlichten Outfit und einem etwas auffälligeren Make-up. Wir hoffen, es hat euch gefallen!

Eure Tessa