Montag, 5. Oktober 2015

OUTFIT FÜR DEN HERBST | SPORTLICH


Als Erstes möchten wir Euch ein bequemes Herbstoutfit vorstellen...
Es eignet sich besonders für einen kleinen Ausflug in die Natur, denn es hält schön warm und ist sehr angenehm zu tragen. Da es etwas weiter geschnitten ist, kann man darin ganz bequem spazieren gehen.

Der Pullover in einem neutralen grau ist optisch ein kleiner Hingucker und macht das Outfit etwas verspielter. Er ist von innen mit Fleece ausgestattet, was ihn sehr weich und kuschlig macht und natürlich auch dafür sorgt, dass er warmhält.

Da dieser etwas länger ist, habe ich mich als Beinbekleidung für Leggins entschieden. Hier würde ich allerdings darauf achten eine Thermoleggins zu nehmen, da es sonst etwas frisch werden kann. Super aufwerten kann man Leggins mit Stiefeln. Ich finde, das sieht gleich etwas schicker aus, bleibt aber weiterhin bequem.


Um einen Farbakzent zu setzen, trage ich Schal und Mütze in der Farbe orange. Ein warmes Orange erinnert mich immer an den Herbst. An die Blätter an den Bäumen, wie sie langsam alle erden...

Ich hoffe, Euch hat meine Outfitvorstellung aus der Kategorie „Bequem“ gefallen und wünsche Euch sonnige Herbsttage!!!


Eure Miri