Donnerstag, 8. Oktober 2015

OUTFIT FÜR DEN HERBST | ELEGANT UND SCHLICHT


Ich möchte nun mit einer etwas eleganteren Kombination abschließen. Dieses Outfit ist geeignet für Anlässe wie Verabredungen, wichtige Termine, Geburtstage, andere Feierlichkeiten oder wenn man sich zwischendurch einfach mal hübsch machen will. 


Denn ich finde, man braucht nicht immer einen Anlass um sich herauszuputzen. Das sollte man sich selbst wert sein, aber natürlich nur wenn einem danach ist. Gerade wenn die kühleren Tage kommen und ich endlich meine lang verstauten Sachen wieder auspacke, steigt in mir das Bedürfnis mich mal schick zu machen. So ist man im Sommer doch eher ein Freund von wenig oder sehr luftiger Kleidung.


Diese Kombination besteht aus einer schwarzen Jacke, die sich sehr gut für den Herbst eignet. Sie ist gerade für die schönen Tage nicht zu dick, hält aber angenehm warm.

Darunter habe ich einen weißen Rock ausgesucht, den man gerade so unter der längeren Jacke sieht. Ich finde, diese Kombination kann sehr stilvoll aussehen. 

Außerdem habe ich mich für schwarze Leggins und Stiefel entschieden. Sehr schön finde ich auch den Schal, der mit seinen funkelnden Pailletten ein echter Hingucker ist. 

Besonders schön sieht das in der Sonne aus, weil die kleinen Plättchen das Licht reflektieren. Die kuschelige Mütze passt farblich zum Schal …

Schicke Tage wünscht

Eure Karo