Mittwoch, 25. November 2015

"Blueberry Muffin" Tee von Teekanne



Heute möchten wir unsere Teereihe fortsetzten, und zwar wieder mit einem Tee von Teekanne. Diesmal haben wir für Euch die Sorte Blueberry Muffin rausgesucht.



Für mich ist dieser Tee von den Dreien der Fruchtigste. 

Er schmeckt ganz klar nach Blaubeeren, abgerundet mit einem leichten Kuchengeschmack. Der Tee ist sehr süß, natürlich wieder ohne Zucker, aber das macht ihn auch so fruchtig.

Als ich die Verpackung erwartungsvoll geöffnet habe, ist mir gleich ein Blaubeerduft in die Nase gestiegen. Den Kuchen beziehungsweise Muffin entdeckt man erst mal nicht. Dies erledigt sich aber, sobald der Tee aufgebrüht ist, dann duftet er herrlich nach Blaubeere und Kuchen.

Wie ich finde, eine willkommene Abwechslung zu meinen Standardtees. Ach, wenn man Appetit auf etwas Süßes hat, hilft der Tee – manchmal zu mindestens.
   
Ich liebe Blaubeeren, auch so zum snacken, deswegen durfte dieser leckere Tee gern mit in meine Sammlung einziehen.

Der Tee kostet wieder 2,29 Euro und kommt in einer schicken Verpackung mit 18 Doppelkammerbeuteln.  

Viel Spaß beim Genießen wünscht



Eure Tessa