Freitag, 27. November 2015

"Caramel Apple Pie" Tee von Teekanne

Heute möchte ich Euch eine weitere Neuentdeckung von uns vorstellen. Es handelt sich dabei wieder um einen Tee von Teekanne, diesmal in der Geschmacksrichtung Caramel Apple Pie.


Er kommt in einer schönen Verpackung, die liebevoll gestaltet ist. Packt man ihn aus, steigt einem eine angenehme Prise von Früchtetee in die Nase.

Der eigentliche Genuss geht schließlich beim Aufbrühen los. Eine Komposition aus herrlichem  Apfelkuchenaroma und warmen Karamell. Mich erinnert der Tee an einen leckeren Apfelkuchen, der gerade frisch aus dem Ofen kommt und mit warmer Karamellsoße serviert wird. Eine Bereicherung für alle Sinne, denn auch optisch in seinem schönen rot-braun ist er ein Gewinn.

Der absolute Clou ist allerdings, dass er herrlich süß schmeckt, aber Dank Stevia komplett ohne Zucker und Kalorien auskommt …

Preislich ist er mit seinen 2, 29 Euro absolut erschwinglich, in einer Packung sind 18 Doppelkammerbeutel. Dieser Tee ist von den Dreien mein Liebster, ich hatte noch nie einen Tee, der so gut gerochen hat. Natürlich schmeckt er auch einfach sehr gut.

Viel Spaß beim Teekochen wünscht

Eure Karo