Sonntag, 20. Dezember 2015

Noch vier Tage bis Weihnachten

Die kommende Woche ist es so weit, endlich ein paar freie Tage, endlich Zeit für die Familie, endlich Weihnachten. Vier Wochen lang fiebern wie diesem Augenblick entgegen, manche von uns sicher schon länger. Die Heilige Nacht und die Feiertage, und damit auch der Weihnachtszauber rücken immer näher.

Passenderweise wird es in der Weihnachtswoche auch um Weihnachten gehen, wir haben Euch bereits mit so einigen weihnachtlichen Köstlichkeiten begleitet und wir haben über Zeit gesprochen. Gut gerüstet können wir nun in die schönsten Tage des Jahres übergehen, in denen möchten wir über den weihnachtlichen Zauber berichten. 

Was ist Weihnachten für uns? Wie feiern wir Weihnachten? Was haben wir für Wünsche? Was macht Weihnachten für uns so besonders? Es wird besinnlich auf unserem Blog und wir laden Euch ein dabei zu sein.

Einen schönen vierten Advent und einen guten Start in die Weihnachtstage!!!