Samstag, 30. Januar 2016

dm - Haul

Wenn ich bei dm bin, kann ich nie an den Duschprodukten vorbeigehen (weil ich ja noch nicht genügend habe). Ist nichts Neues da, greife ich einfach auf ein Duschgel im Standardsortiment zurück. Diesmal durften zwei von den Totes Meer Salz Duschen mit. Einmal in der Geruchsrichtung Lemongras und in Pfirsich – Mango. Beide Produkte kosten 95 Cent und sind für trockene und gereizte Haut geeignet, also ideal für die kalten Tage.

Gebraucht habe ich ein Shampoo und eine Spülung für meine Haare. Da diese im Winter immer sehr trocken und etwas strapaziert sind, brauche ich da eine reichhaltige Pflege. Entschieden habe ich mich für das Elvital ÖL Magique Nährpflege Shampoo von L’oreal Paris mit der passenden Spülung für 1,85 Euro.
Auch in meinen Korb wandern durfte eine Anti – Pickel Thermo – Maske von Garnier. Ich liebe diese Maske, sie reinigt und pflegt die Haut sehr gut und wird angenehm warm. Außerdem ist sie einige der wenigen Masken, die meine Haut nicht reizt. Sie kostet 65 Cent und ist für zwei Anwendungen geeignet.
Sehr unspektakulär aber immer wieder gebraucht sind die Wattepads von ebelin. Ich habe die Einfachen gekauft, in der Packung sind 140 Stück für 85 Cent.

Da ich nichts mehr zum Abschminken im Haus hatte, habe ich mich bei dm im passenden Regal umgeschaut. Entschieden habe ich für den Augen Make – Up Entferner für wasserfestes Make – Up. Ich nehme immer die ölhaltige Version, da ich mein Make – Up damit am besten runterbekomme. Die 100 ml Packung kostet 1,45 Euro.

Die Nagellackaufsteller ziehen mich magisch an, ich muss einfach immer gucken, was es Neues gibt und meistens auch etwas kaufen. Diesmal durften zwei Nagellacke mit. Der light reflection top coat von essence hat mich neugierig gemacht. Dieser soll getragen über einen möglich dunklen Nagellack ein tolles Licht – und Farbspiel zaubern. Ich bin gespannt. Der Nagellack kostet 1,95 Euro.

Einen weiteren Nagellack von essence habe ich mitgenommen, und zwar den soft Metal nail polish in der Farbe 49 turn the lights on!, ein schöner Weißton mit winzigen Schimmerpartikeln.
Sehr gern stöbere ich auch in den Lebensmittelregalen bei dm. Für den kleinen Hunger habe ich mir Mandel Fruchtschnitte von Alnatura für 1,65 Euro gegönnt. 
 Das war meine kleine Ausbeute. Ich hoffe, der Post hat Euch gefallen.

Ein schönes Wochenende für Euch.
Eure Karo