Sonntag, 17. Januar 2016

Suppen Rezepte

Draußen ist es kalt und nass, nach einem stressigem Tag kommt man durchgefroren nach Hause, was gibt es da Schöneres, als eine heiße Suppe ...

Im Herbst gab es auf unserem Blog bereits Rezepte für die ein oder andere Kürbissuppe

Suppen sind ideal für Frostbeulen zum schnellen Aufwärmen. Sie vermitteln ein wohliges Gefühl und sorgen dafür, dass es einem schnell wieder warm wird.

Neben dem schmecken sie auch noch lecker und machen mit den richtigen Beilagen gut satt. Aus diesem Grund möchten wir Euch gern unsere liebsten Rezepte vorstellen.

Wir haben den Kochlöffel geschwungen und uns vier leckere Suppen ausgesucht. Dabei sind Klassiker wie eine feine Kartoffelsuppe oder eine pikante Käsesuppe. Aber auch Liebhaber von exotischen Suppen kommen auf ihre Kosten. Den Abschluss bildet eine cremige Tomatensuppe, die herrlich fruchtig schmeckt.

Wir hoffen, es wird Euch gefallen und es ist für jeden etwas dabei.