Freitag, 12. Februar 2016

OUTFIT FÜR DEN WINTER | EINFACH UND ALLTAGSTAUGLICH

Machen wir weiter mit unserer Outfitvorstellung. Heute sind wir noch mal im Alltag unterwegs. Es gibt eine etwas lässigere Variante mit einer Sweatjacke. 
Diese und die Hoodies hätte man vor einiger Zeit noch eher in der Kategorie „Freizeit“ und „Entspannen“ gesehen. Aber irgendwie scheinen sie aufgestiegen zu sein und sind heute auch alltagstauglich. Aber ob man diese Oberteile auf der Arbeit tragen kann und möchte ist dann sicherlich individuell zu betrachten.



Ich finde, wenn man die Kapuzenjacken gut kombiniert, kann das sehr schick aussehen ...

Wir haben uns hier für eine weinrote Jacke entschieden, damit etwas Farbe ins Spiel oder besser gesagt ins Outfit kommt. Diese Jacke trage ich am liebsten ein Stück geöffnet, denn ich finde, man fühlt sich sonst schnell eingeengt. Aus diesem Grund habe ich mich für eine beige Bluse zum Darunterziehen entschieden. Diese ist schön dünn und passt farblich gut zum Weinrot.

Außerdem trage ich eine ganz normale Bluejeans und schwarze Stiefel. 

Damit das schlichte Outfit noch etwas aufgewertet wird, untermale ich das Gesamtbild noch mit etwas goldblauen Schmuck.

Das war das zweite Outfit für den Alltag, beide sind doch sehr unterschiedlich. Das war auch unser Ziel, wir möchten schließlich, dass für jeden etwas dabei ist.

Seit Ihr auch für legere Outfits im Alltag zu haben oder muss es bei Euch schicker sein?

Unkomplizierte Tage wünscht Euch
Eure Tessa