Sonntag, 21. Februar 2016

SMOOTHIEZEIT

Es ist mal wieder Erkältungszeit, das heißt, wir müssen unser Immunsystem stärken, also regelmäßig Obst und Gemüse essen.

Klingt eigentlich ganz einfach, aber ist es dann doch nicht immer. Sich jeden Tag selbst erinnern, dass man Obst und Gemüse isst und dies dann kontinuierlich durchzuziehen, schafft man leider nicht immer.

Wem das auch schwerfällt, für den kommen unsere leckeren Smoothies wie gerufen. Eine große Handvoll Obst zu einem Glas Fruchtpüree gemacht und schon hat man seine Vitamine. Obst aus dem Trinkglas sozusagen …

Die kommende Woche haben wir für Euch vier leckere Smoothierezepte rausgesucht.

Dabei sind allerlei grüne Früchte, wie Kiwis, Weintrauben und Birnen. Aber auch leckere Himbeeren und knackige Cranberrys dürfen nicht fehlen.

Es wird bunt, fruchtig und vor allem lecker.