Mittwoch, 10. August 2016

BLOGPAUSE

Blogger

In den letzten Wochen ist es etwas ruhig auf unserem Blog geworden. 

Zum einen hat uns die Klausurenphase im Studium voll eingenommen, dass einfach keine Zeit war, um an unserem Blog zu arbeiten. Das bedauern wir sehr, aber es ging nicht anders. Ende Juli hatten wir dieses Kapitel endlich abgeschlossen, dann ging es für uns in einen wohlverdienten Urlaub. Wir durften herrliche Tage an der Ostsee und im Schwarzwald verbringen und haben dort viel Kraft und Motivation sammeln können, um hier neu durchzustarten. Also den restlichen August werden wir wieder Bloggen und aktiv auf den Social Media Seiten unterwegs sein, wir brauchten einfach mal eine Pause ...

Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis und freuen uns wieder auf euch.
Eure Miri, Tessa und Karo <3