Freitag, 19. August 2016

OUTFIT FÜR DEN SOMMER | EINFACH UND ALLTAGSTAUGLICH



Es ist wieder Sommer. Ein paar warme und sonnige Tage am Stück, endlich wieder grillen, in der Sonne liegen und baden … 

Der Sommer ist also noch nicht vorbei, trotzdem gibt es heute von uns das letzte Sommeroutfit. Diesmal soll es alltagstauglich sein, das heißt bequem und trotzdem schick. Am liebsten trage ich im Alltag Jeans, diese ist ganz schlicht mit keinen Extras außer ein paar Waschungen. Gekauft habe ich sie bei New Yorker für ca. 30 €. Dazu trage ich ein schlichtes Top in schwarz (H&M, ca.5 €).
Um das Ganze etwas aufzupeppen, ziehe ich darüber eine kurze Wickelbluse im Holzfäller Style (H&M ca. 10 €).


Ich habe darauf geachtet, dass sich die Farben der Bluse im Outfit widerspiegeln. Deswegen trage ich dazu das schwarze Top oder ein rotes (H&M, ca. 5 €). Auch lässig um die Hüften gebunden, sieht die Bluse gut aus.     

Damit das Ganze in der sportlichen Nische bleibt, kombiniere ich das Outfit mit einfachen Turnschuhen (Deichmann, ca. 25 €).

Ich mag das Outfit sehr gern, weil es bequem ist und perfekt für Schule, Uni und Alltag geeignet ist.

Ich wünsche euch weiterhin sonnige Tage!

Eure Karo