Mittwoch, 17. August 2016

OUTFIT FÜR DEN SOMMER | SPORTLICH

Sommeroutfit


Heute gibt es das zweite Outfit von uns, für sportliche und legere Anlässe. Dabei zählt vor allem eins, bequem soll es sein. Denn egal, ob man eine Runde joggen geht oder sich einfach nur gemütlich auf die Couch setzt, kneifen und drücken darf da nichts …
Entschieden haben wir uns für ein schlichtes graues Top (Mister*Lady ca. 5€). 

Ich trage zum Laufen am liebsten ärmellose Shirts, das ist luftig und bringt einem nicht so schnell zum Schwitzen. Dazu kombiniere ich eine pink – weiße Sportjacke (Mister*Lady, ca. 12€). Diese ist sehr luftdurchlässig, und wenn es mir zu warm wird, lässt sie sich ganz leicht um den Bauch binden. Mit der Jacke haben wir einen schönen Farbtupfer gesetzt.

Sommeroutfit


Ich liebe ja die Kombination aus Grau und Rosa, aus diesem Grund habe ich mich auch noch für eine graue Printleggins (Tally Weijl, ca.7€) entschieden, diese passt farblich gut und bringt etwas Struktur in das Outfit.

Der schöne Hintergrund auf dem Bild ist übrigens in Frankreich entstanden, wo ich sehr gern mit diesem Outfit gelaufen bin.

Ich hoffe, unsere kleine Outfitinspiration hat euch gefallen.

Einen schönen Tag noch!

Eure Miri